Über uns Philosophie

Philosophie

Seit über 65 Jahren führen wir mit Leib und Seele dieses Unternehmen.
Wir wollen nicht einfach Holz verkaufen, sondern ein neues Lebensgefühl - das Wärme, Geborgenheit und Personalität abgibt. Unsere Lieferanten werden mit sorgfalt ausgewählt und so können wir Ihnen qualitativ hochwertiges Holz anbieten - den Qualität steht für uns an 1. Stelle.
Da Holz ein wertvoller und einfach zu gewinnender Baustoff ist - der robust und langlebig ist - setzten wir uns mit den zur Verfügung stehenden mitteln der Nachhaltigkeit ein. So sind wir seit 2001 über die Holzland Koorperation FSC zertifiziert und können somit verstärkt unbedenkliches Holz anbieten
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig, daher steht Ehrlichkeit und Seriösität an vordester Stelle. Holz ist unsere Herzensangelegenheit.